Casa Alla Vite 2

105m2 | 3.5 Zimmer | 2 Schlafzimmer | 4 Personen | Balkon & Garten
Unsere 105 Quadratmeter grosse Terrassenwohnung bietet ausserordentlich viel Platz und die umlaufende Holzterrasse mit perfekter Seesicht ist ein atemberaubendes Highlight. Sie ist auch nutzbar bei Regen, da sie komplett überdacht ist. Die beiden Schlafzimmer bieten eine unverbaute Sicht auf den Lago Maggiore, wobei das Hauptschlafzimmer mit Doppelbett über einen direkten Zugang zur umlaufenden Holzterrasse verfügt. Das Kinderzimmer bietet zwei Einzelbetten. Diese Wohnung verfügt über zwei Badezimmer: einmal WC mit Lavabo und Badewanne, einmal WC mit Lavabo. Im Wohn- und Essbereich ist ein im Jahr 2017 neu installierter Heizkamin vorhanden. Die voll ausgestattete Küche wurde im Rahmen der Renovation der gesamten Wohnanlage im Jahr 2012 neu eingebaut und verfügt über eine Granit-abdeckung, einen Glaskeramikherd und einen Geschirrspüler.

Ausstattung

3.5-Zimmer Obergeschosswohnung mit riesigem Balkon und Garten
105 Quadratmeter Innenfläche
Geeignet für 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und max. 3 Kinder (mit Zustellbett)
Elternschlafzimmer mit Doppelbett, Kinderschlafzimmer mit 2 Einzelbetten (auf Wunsch in Elternschlafzimmer Zustellbett möglich)
Ganzer Balkon überdacht
Komplett ebenerdig
Zweites Badezimmer mit Toilette und Lavabo
Wunderschöner Kamin für romantische Abende

Alle Apartments entdecken